Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 24,25

Report Mediastrategie

„Wir wollen einen Systemwechsel“

Albtraum Cookie-Sterben? Im Gegenteil, sagen Sascha Dolling und Daniel Knapp. Ohne Cookies werde die Werbung wieder besser und effizienter

So furios hat bisher kaum ein Media-Experte mit der Logik der Cookie-Welt abgerechnet. Die Fixierung auf Cookies habe zu einem Über-Targeting und zu viel Performance Marketing geführt, kritisiert Daniel Knapp von Twins Digital. Und Omnicom-Manager Sascha Dolling sagt: „Die Werbeindustrie hat die Verpflichtung, stärker auf den Nutzer zu hören und wieder bessere Werbung zu machen.“

[13774 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 59

Playlist

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Dank DSGVO verschicken selbst Onlinehändler inzwischen wieder Postmailings.

Etwas Besseres hätte den klassischen Dialogmarketern gar nicht passieren können. Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) spielt Versendern postalischer Mailings direkt in die Karten. Denn nur Adressen, für die eine aktive Einwilligung ein

[2374 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

Seite 1

Döpfners Agenda

Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

[4438 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 11

Hintergrund

Der große Schrecken

Datenschutz: Der OVK korrigiert seine Prognose nach unten. Vermarkter fürchten noch mehr Ungemach durch E-Privacy

Nun ist es amtlich: Die Datenschutzgrundverordnung kostet die Vermarkter Umsatz. In seiner Herbstprognose korrigiert der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Erwartungen für das Jahr 2018 nach unten. Statt von eine

[4317 Zeichen] Tooltip
Auswirkungen der DSGVO - Hat sich das Nutzungsverhalten durch die DSGVO geändert? Anteil Internetwerbung wächst - Nettowerbeumsätze nach Gattungen 2017 Nachfrage nach digitaler Werbung ungebrochen - Welche Stellung hat digitale Werbung aktuell bei den Kunden?
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Damit es richtig rauscht

Adtech-Dienstleister debattieren auf D3Con über Alternativen zu Facebook, Google und Amazon

Während sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nach den jüngsten Datenskandalen im Büßergewand auf seinen Auftritt vor dem US-Kongress vorbereitet, debattieren Adtech-Dienstleister im fernen Hamburg über die Dominanz von Facebook, Google und Amazon im

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Marketing war noch nie so komplex“

L’Oréal Deutschland: CMO Philipp Markmann über Werbung im digitalen Zeitalter, das neue Agentur- modell und die Bedrohung E-Privacy-Verordnung

Philipp Markmann ist erst 36 Jahre alt und bei L’Oréal Deutschland doch schon so etwas wie ein alter Hase: Seit 2006 im Unternehmen, schaffte er im vergangenen Frühjahr den Sprung an die Marketingspitze. Als einer der jüngsten CMOs überhaupt verantwortet er nun die Kommunikation von über 30 Kosmetikmarken. Für ein Pressegespräch bleibt da nur wenig Zeit – Horizont hat ihn dennoch zu seinem ersten großen Interview getroffen.

[10537 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter