Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 25

Praxis

Permanenter Wandel

AdTech: Der Markt befindet sich im Wandel. Es zeichnen sich zehn Trends ab

Börsengänge, Übernahmen und ein hohes Innovationstempo: Der AdTech-Markt ist geprägt von massiven Veränderungen. Damit nimmt auch das Interesse an der Branche zu. „AdTech wird ein immer wichtigerer Baustein im modernen Marketing“, sagt beispielsweise

[8677 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Geht es auch anders?

Debatte: Ist Social Media inzwischen zu groß und systemrelevant, um es einer Handvoll US-Milliardäre zu überlassen? Ein paar Gedanken zu Elon Musk und der Macht der Plattformen

Soziale Netzwerke, das bestreitet niemand mehr, bestimmen inzwischen entscheidend mit, wie politische Debatten heute ablaufen. Nach welchen Regeln auf den dominierenden Plattformen gespielt wird, regeln vier US-Milliardäre: Meta-Mann Mark Zuckerberg,

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernahmen, Insolvenz, Minus

Puma macht große Sprünge, zwei Marken mit neuen Eigentümern, ein DOB-Label insolvent. Die Woche in Kürze.

[4689 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

Hintergrund

Eine Branche unter Druck

Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

[10742 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Agenda

Mozilla beteiligt sich an Cliqz

Firefox-Betreiber steigt bei Burdas Internetbrowser ein

Mozilla beteiligt sich an Burdas Internetbrowser Cliqz. Das gab das deutsche Medienunternehmen vergangenen Dienstag bekannt. Damit will Mozilla Innovationen im Bereich Datenschutz bei der Websuche ermöglichen, heißt es. Wie hoch die Investition ausfä

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 24

Recht und Politik

Bußgelder für die Nutzung von Kundendaten

Unternehmenskauf berechtigt nicht zur Datennutzung – Uneinigkeit im Düsseldorfer Kreis

München. Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA) ahndet die Übertragung von E-Mail-Adressen nach einem Unternehmensverkauf. Bei den Landesdatenschützern gibt es unterschiedliche Auffassung darüber, wann zugekaufte Daten genutzt werden dürfen.

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 010

Handel

Tesco in Schockstarre

Bilanzskandal lähmt den Vorstand – Spekulationen an der Londoner Börse über Teilverkäufe im In- und Ausland

Cheshunt. Im Zuge des jüngsten Bilanzdebakels gerät der britische LEH-Marktführer immer mehr ins Schleudern. Der neue Chef Dave Lewis steht unter Druck, Konzernteile des einstigen Vorzeigehändlers zu veräußern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 10

Handel

Tesco in Schockstarre

Bilanzskandal lähmt den Vorstand – Spekulationen an der Londoner Börse über Teilverkäufe im In- und Ausland

Cheshunt. Im Zuge des jüngsten Bilanzdebakels gerät der britische LEH-Marktführer immer mehr ins Schleudern. Der neue Chef Dave Lewis steht unter Druck, Konzernteile des einstigen Vorzeigehändlers zu veräußern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Datenschutzkonformes Marketing im Internet Für Datenschutzbeauftragte, Marketingverantwortliche, Juristen und Internetspezialisten. Programm: Die Referenten Gabriela Krader und Thomas Königshofen (Deutsche Telekom) werden Stellung beziehen zu den Th

[3533 Zeichen] € 5,75

 
weiter