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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 005

    Diese Woche

    So bleibt der Gast dem Hotel treu

    Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

    BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreisenden

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 5

    Diese Woche

    So bleibt der Gast dem Hotel treu

    Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

    BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreise

    [6832 Zeichen] € 5,75