Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 6

Thema der Woche

Wenig überraschend

Rückblick 2022: Die Kommunikationsbranche zieht ihr Business trotz Ukraine-Krieg und Inflation durch

Nachhaltiger Konsum Trotz Ukraine-Krieg, Energiekrise und Inflation: Ein Großteil der Deutschen ist laut GfK nach wie vor dazu bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen. Unterschiede gibt es je nach Kategorie: Bei größeren Anschaffungen wi

[3482 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht den digitalen Anschluss verlieren

IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

[1764 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

Seite 1

„Es ist noch nicht vorbei“

„Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

Seite 1

„Es ist noch nicht vorbei“

„Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten globa

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 14

Hintergrund

Die Karten sind neu gemischt

Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fikti

[9963 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 014

Hintergrund

Die Karten sind neu gemischt

Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fiktiver

[9963 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 028

Technik & Web

Short Messages

Die Datev hat zusammen mit dem Verein Deutschland sicher im Netz einen Sicherheitstest entwickelt. Unter www.datev.de/sicherheitscheck können Unternehmen kostenfrei und anonym prüfen, inwieweit ihre IT-Systeme den nötigen Sicherheitsanforderungen genügen

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter