Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 39

    Report Digital Marketing II

    Schreck lass nach

    Eine Blitzumfrage unter den Mitgliedern des BVDW zeigt immer noch Verunsicherung bezüglich der DSGVO – doch auch leichte Entspannung

    Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die nun seit gut einem Jahr in Kraft ist, hemmt die Digitale Wirtschaft in Deutschland. Das geht aus einer Mitgliederbefragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor, die dieser im Mai dieses

    [2624 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel bleibt skeptisch - Frage: Veranlasste Sie das Inkrafttreten der DSGVO, die digitalen Aktivitäten einzuschränken Angst vor Umsatzeinbußen geht nur bedingt zurück - Frage: Wie wird sich die DSGVO auf die Entwicklung des Umsatzes auswirken
    € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 34

    Report Bewegtbild I/2016

    Fremde alte Welt

    Auch lineares TV ist längst digital. Medienbranche und -regulierer müssen sich dem noch deutlich annähern

    Fernsehen bleibt Fernsehen und wird Fernsehen bleiben – und trotzdem verändert sich alles. Der technologische Fortschritt hat aus einem Medium, das noch vor einigen Jahren analog verbreitet wurde, ein nahezu komplett digitales gemacht. So weit vorang

    [6655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 29

    Report Mediaplanung I

    Zum Thema

    Austausch

    Spätestens seit dem Beginn der NSA-Affäre dämmert ganz allmählich auch dem Latest Adopter, dass mit der Digitalisierung seines Alltags ein schon immer vorhandenes Interesse an seinen Gewohnheiten befriedigt werden kann. Schließlich sammeln nicht nur

    [946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 029

    Report Mediaplanung I

    Zum Thema

    Austausch

    Spätestens seit dem Beginn der NSA-Affäre dämmert ganz allmählich auch dem Latest Adopter, dass mit der Digitalisierung seines Alltags ein schon immer vorhandenes Interesse an seinen Gewohnheiten befriedigt werden kann. Schließlich sammeln nicht nur Gehe

    [946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 33

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Zum Thema

    Transparenz

    Welches gigantische Ausmaß das globale Sammeln digitaler Daten inzwischen hat, ist im vergangenen halben Jahr durch die NSA-Affäre mehr als deutlich geworden. Im ersten Schock, dass Geheimdienste jede unserer digitalen Spuren archivieren, ist dabei f

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 033

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Zum Thema

    Transparenz

    Welches gigantische Ausmaß das globale Sammeln digitaler Daten inzwischen hat, ist im vergangenen halben Jahr durch die NSA-Affäre mehr als deutlich geworden. Im ersten Schock, dass Geheimdienste jede unserer digitalen Spuren archivieren, ist dabei für e

    [1010 Zeichen] € 5,75