Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 37

    Thema Direktmarketing

    Bremse für die Onlinewerbung

    Die Datenschutzregelungen halten mit der technischen Entwicklung im Onlinemarketing nicht Schritt / Doch die Regelungsversuche in Deutschland und auf europäischer Ebene haben ihre Tücken

    Der Autor Ulrich Wuermeling, 48, ist Partner der internationalen Anwaltskanzlei Latham & Watkins LLP in Frankfurt und leitet als Co-Chair deren globale Industriegruppe „Informationstechnologie“.

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 037

    Thema Direktmarketing

    Bremse für die Onlinewerbung

    Die Datenschutzregelungen halten mit der technischen Entwicklung im Onlinemarketing nicht Schritt / Doch die Regelungsversuche in Deutschland und auf europäischer Ebene haben ihre Tücken

    Der Autor Ulrich Wuermeling, 48, ist Partner der internationalen Anwaltskanzlei Latham & Watkins LLP in Frankfurt und leitet als Co-Chair deren globale Industriegruppe „Informationstechnologie“.

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 023

    Recht

    Daten werden zur Privatsache

    Datenschutz für Kunden und Mitarbeiter im Handel / Von Ulrich Wuermeling

    Frankfurt. Der Einzelhandel blieb lange unbehelligt vom Thema Datenschutz. Heute ist das anders. Der Schutz von Kunden- und Mitarbeiterdaten ist eine wichtige Aufgabe. Auch der Lebensmittelhandel kann sich dem nicht mehr entziehen. Lange Zeit hatte es d

    [4734 Zeichen] € 5,75