Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 42,43,44,45

    Fuhrpark

    MOBILITÄTSTRENDS

    Buchen, teilen und fahren lassen

    Ohne App läuft bald nichts mehr. Das Angebot an digitalen Dienstleistungen wächst rasant. Zwei Megatrends verbinden sich: Mitfahrmöglichkeiten und elektrische Fortbewegung.

    [10371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Verimi will Ende 2017 liefern

    Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

    Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Zukunft ohne Zäune

    Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

    Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Endlich noch mehr Daten!

    Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

    Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

    [7613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Daten-Allianz made in Germany

    Bisher bestimmen US-Unternehmen den Markt der Kundendaten – Eine neue Initiative hiesiger Firmen will das jetzt ändern

    Frankfurt. Konkurrenz für Facebook, Google und Co.: Eine Initiative deutscher Konzerne plant eine gemeinsame Datenplattform, mittels derer man sich mit einem einzigen Login bei anderen Diensten authentifizieren kann.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die Antwort

    Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

    Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

    [8270 Zeichen] € 5,75