Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Mehrheit gegen personalisierte Werbung

    Das Vertrauen der Deutschen in Online-Angebote und soziale Netzwerke ist gering. Laut der Studie „Daten& Schutz 2013“ der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sorgen sich 70% der 2000 Befragten um den Schutz ihrer persönlichen Daten. Das größte Vertrau

    [959 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE FÜRCHTEN DATENMISSBRAUCH - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Mehrheit gegen personalisierte Werbung

    Das Vertrauen der Deutschen in Online-Angebote und soziale Netzwerke ist gering. Laut der Studie „Daten& Schutz 2013“ der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sorgen sich 70% der 2000 Befragten um den Schutz ihrer persönlichen Daten. Das größte Ver

    [959 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE FÜRCHTEN DATENMISSBRAUCH - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Data-Drama bei O2

    Eine Niederlage für das Trendthema Big Data

    Wer die Berichterstattung rund um den kolportierten Plan des Mobilfunk-Netzbetreibers O2, die Nutzungsdaten seiner Kunden an Dritte zu verkaufen, verfolgte, dürfte gestaunt haben. Haben wir nicht erst vor wenigen Monaten am Beispiel des Social-Media-

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Data-Drama bei O2

    Eine Niederlage für das Trendthema Big Data

    Wer die Berichterstattung rund um den kolportierten Plan des Mobilfunk-Netzbetreibers O2, die Nutzungsdaten seiner Kunden an Dritte zu verkaufen, verfolgte, dürfte gestaunt haben. Haben wir nicht erst vor wenigen Monaten am Beispiel des Social-Media-Fors

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programm

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programms ge

    [4507 Zeichen] € 5,75