Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 22

    Hintergrund

    Die Suche nach Überschneidung

    First-Party-Daten: Der Abgleich über Data Clean Rooms kann wertvolle Erkenntnisse auch für die Mediaarbeit bringen. Von Klaus Janke

    Seit das Ende der Third-Party-Cookies für 2024 besiegelt ist, spricht alle Welt über Data Clean Rooms (DCR). Denn First-Party-Daten werden nun zur neuen Leitwährung der digitalen Werbung. Und DCRs erlauben es, mehr über die eigenen First-Party-Kontak

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Noch bleiben viele Möglichkeiten ungenutzt - Anwendungsfälle für DCRs im US-Werbemarkt Kosten liegen im sechsstelligen Bereich - Was US-Unternehmen für DCRs 2022 ausgaben
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Neue Chancen, neue Regeln

    Prognose: Was das Onlinemarketing 2023 prägen wird

    1. Ganz nah an der Kaufentscheidung: Retail Media wächst auch im nächsten Jahr dynamisch weiter Was die digitalen Kanäle angeht, stimmen die Prognosen für 2023 weitgehend überein: Video boomt auf allen Endgeräten weiter, vor allem mit neuen Target

    [10989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 13

    Hintergrund

    Immer in der Gruppe bleiben!

    Programmatic Advertising: Interessenbasierte Targeting-Systeme können die digitale Werbung ohne Third-Party-Cookies erleichtern

    Wie funktioniert Targeting, wenn Google im nächsten Jahr die Third-Party-Cookies abschafft? Bei der Suche nach Alternativen zeichnen sich bislang zwei Hauptströmungen ab: Zum einen setzt man darauf, dass man Internetnutzer auch ohne Cookies künftig w

    [7155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Werben ums Ja-Wort

    Consent-Management wird zum Top-Thema: Wie ringt man Website-Besuchern am besten die Einwilligung zum Cookie-Einsatz ab?

    Die österreichische Kronen Zeitung kennt mittlerweile kein Pardon mehr: Klickt man die Seite an, poppt direkt ein Banner auf, über das man dem Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien zur Verarbeitung der Daten zustimmen kann. Klickt man nicht

    [8468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 38

    Report Digital Marketing II

    Sicher ist sicher

    Datenschutz: Mit vereinten Kräften und hohen Standards versuchen deutsche Online-Vermarkter, sich von der US-Konkurrenz abzugrenzen

    Je mehr Daten, umso besser. Das ist immer eines der Kernprinzipien von Facebook, Google und Co gewesen. Der freizügige Informationsfluss ist die Grundlage des Milliardengeschäfts – das Thema Datenschutz blieb lange eine Randnotiz. Im Gleichschritt kü

    [5792 Zeichen] € 5,75