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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

Hintergrund

„Natürlich geht es ohne Cookies“

Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

[5928 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Farbe bekennen

GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

[6214 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Allianzen gegen Kraken

Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Lastschrift in der Kritik

Datenschützer nehmen ELV auseinander - Einheitliche Linie fehlt

Frankfurt. Die Datenschützer kritisieren das Lastschriftverfahren an vielen Stellen. Eine einheitliche Linie fehlt aber noch. Nach dem ersten Treffen der Arbeitsgruppe "ELV" formulieren die Landesdatenschützer ihre Forderungen in Bezug auf eine datensch

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 023

Recht

Daten werden zur Privatsache

Datenschutz für Kunden und Mitarbeiter im Handel / Von Ulrich Wuermeling

Frankfurt. Der Einzelhandel blieb lange unbehelligt vom Thema Datenschutz. Heute ist das anders. Der Schutz von Kunden- und Mitarbeiterdaten ist eine wichtige Aufgabe. Auch der Lebensmittelhandel kann sich dem nicht mehr entziehen. Lange Zeit hatte es d

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 045

IT und Logistik

Datenschützer diskutieren Lastschrift

Erneut Wirbel um Bezahlverfahren an der Kasse - Konferenz im Oktober soll Klarheit bringen

Frankfurt. Der Handel und seine Zahlungsdienstleister sind erneut mit der Schlagzeile "Datenskandal" konfrontiert. Umstritten ist die Speicherung und Auswertung von EC-Lastschrift-Daten. Die Branche hofft, alle Verdächtigungen bei einer Konferenz der Lan

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Ihr Platz im Fokus der Datenschützer

Frankfurt. Die niedersächsischen Datenschutzbehörden ermitteln nach einem Bericht von NDR Info gegen den zu Schlecker gehörenden Drogeriemarktfilialisten Ihr Platz. In den Märkten sollen in unzulässiger Weise Videokameras installiert worden sein, die auc

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Müller muss Bußgeld zahlen

Frankfurt. Drogeriemarkt-Filialist Müller muss für "Verstöße gegen den Datenschutz" ein Bußgeld in Höhe von 137500 Euro bezahlen. Entsprechende Bescheide gegen zwei Einzelgesellschaften der Ulmer Unternehmensgruppe seien rechtskräftig, teilte die baden-w

[475 Zeichen] € 5,75

 
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