Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

    Werbesystem

    Eine Frage der Zustimmung

    Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

    Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

    [11296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 63

    BTE-Mitteilungen

    Abmahngefahr durch neue Datenschutzregeln

    Das Datenschutzrecht entwickelt sich – auch durch Auslegungsentscheidungen der Aufsichtsbehörden und durch die Rechtsprechung – ständig weiter. Jeder Händler ist daher gut beraten, ständig auf dem Laufenden zu bleiben und so drohende Abmahnungen und

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Unzufrieden mit Targeting

    Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

    Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Völlig transparent“

    Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Online-Riesen Google in Mountain View, Kalifornien. Der Konzern setzt verstärkt auf Partnerschaften mit stationären Händlern.

    Daniel Alegre ist als Präsident von Google weltweit für Handel und Shopping zuständig. Mit der LZ spricht er über die Zusammenarbeit mit Carrefour, den Einstieg in den Onlinehandel und die Möglichkeiten sprachgesteuerter Systeme.

    [9048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Erst mal abwarten

    Datenallianzen: Verlage hoffen auf weniger strenge Regulierung – und wollen sehen, was die neuen Bündnisse ihnen bieten

    Man darf dies auch als Lockruf lesen: Zum Wohle von Werbungtreibenden und Nutzern sei auf dem europäischen Digitalmarkt etwas in Bewegung gekommen, freut sich Thomas Port, Geschäftsführer von Seven-One Media, Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 37

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwe

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 037

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwendun

    [4900 Zeichen] € 5,75