Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Kontaktloses Bezahlen lockt Handel

    Auchan testet - Gespräche in Deutschland - Sorge um Datenschutz - Investitionen notwendig - Integration ins Mobiltelefon

    Frankfurt, 22. November. Auchan will in ganz Frankreich kontaktloses Bezahlen anbieten. Deutsche Händler zeigen Interesse, doch die Investitionen in Terminals und die Frage der Datensicherheit bremsen. Die Kreditwirtschaft untersucht die Kundenwünsche. D

    [4833 Zeichen] € 5,75