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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 40

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammel

    [7780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 040

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammeln vo

    [7780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    EU zerbröselt Kekse

    Targeting: Die Cookie-Richtlinie muss national umgesetzt werden / Künftig droht Zustimmungspflicht für jedes Cookie Michael Reidel

    In drei Punkten sind sich nahezu alle in der Kommunikationsbranche einig: Datenschutz ist wichtig. Online-Targeting gewinnt bei Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Und drittens: Wird die EU-Cookie-Richtlinie eins zu eins umgesetzt, hätte das fatale Fo

    [13154 Zeichen] € 5,75