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    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Kritik am Recht auf Vergessen

    Google, Medien und Datenschützer ziehen eine erste Bilanz des EuGH-Urteils zu Personendaten

    Gut ein Jahr nach dem umstrittenen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum „Recht auf Vergessen“ hadern alle beteiligten Parteien mit den Folgen. Sowohl Google als auch manche Medienanbieter sowie Datenschützer fordern teilweise konkrete Nach

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advertisin

    [2699 Zeichen] € 5,75