Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

    [7516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

    Medien

    Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

    In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

    Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    Angst vor der Datenkrake

    Communities müssen Werbemodelle neu justieren / Nutzer kritisieren Datenschutz

    Kaum eine Woche vergeht derzeit ohne Ärger für die Communities, die die Daten und Profile ihrer Mitglieder für personalisierte Werbung nutzen wollen. Proteste der Nutzer zwingen sogar zur Änderung der Geschäftspolitik.

    [5671 Zeichen] € 5,75