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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 58,59,60

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

    Ad Tech

    Die 5 heißesten Ad-Tech-Start-ups

    Welche Ad-Tech-Start-ups haben das Potenzial, in der Werbebranche entscheidende Weichen zu stellen? Wir stellen fünf Geschäftsideen vor

    Vor wenigen Jahren noch war der Ad-Tech-Bereich eine Domäne US-amerikanischer Start-ups. Auch heute werden dort in hoher Taktzahl höchst relevante Geschäftsideen geboren. Doch das Ende der Third-Party-Cookies scheint auch in Europa die Entstehung neu

    [12033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 28

    Recht und Politik

    Dateneigentum ist nicht erwünscht

    Berlin. In der Diskussion um einen Rechtsrahmen für Dateneigentum hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) vor einer Kommerzialisierung grundrechtssensibler Bereiche gewarnt. „Beim Thema Dateneigentum rufen wir nicht nach einer Regulierung“,

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Knallerei zu Jahresbeginn

    Verbraucherschützer attackieren die Werbeindustrie

    Es knallt heftig zu Jahresbeginn. Während der Großteil der Republik vergangene Woche noch im Feiertagsmodus weilte, warfen Daten- und Verbraucherschützer kurz nach Silvester laute Böller in Richtung Industrie. In der ersten Knalltüte fordert der Verb

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 024

    Recht und Politik

    Datenschutzreform in der Kritik

    Brüssel. Die laufenden Verhandlungen zur EU-Datenschutzverordnung werden vom Bundesverband Verbraucherzentrale (Vzbv) scharf kritisiert: „Sollten die Prinzipien der Zweckbindung und der Datensparsamkeit fallen, ist das ein Ausverkauf des Datenschutzes“,

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 24

    Recht und Politik

    Datenschutzreform in der Kritik

    Brüssel. Die laufenden Verhandlungen zur EU-Datenschutzverordnung werden vom Bundesverband Verbraucherzentrale (Vzbv) scharf kritisiert: „Sollten die Prinzipien der Zweckbindung und der Datensparsamkeit fallen, ist das ein Ausverkauf des Datenschutze

    [1170 Zeichen] € 5,75