Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 042

Fashion

Catwalk

Die stärksten Themen, die neuesten Trends, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

Es ist kaum zu glauben. Jede Saison aufs Neue und jede Saison immer wieder mit derselben Begeisterung: Prada und Dolce halten seit Jahren die Spitzenplätze unter den Designerkollektionen. Wann immer es um die Topseller im Topgenre geht, sind die beiden Ma

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 066

Fashion

Der neue Hamburger Purismus

Die Hamburger Designerin Uli Schneider verbindet Understatement mit Sportivität und Weiblichkeit

Der erste, der mich begrüßt, ist Igor, ein junger Deutsch Drahthaar mit sanften Augen. Dann kommt sein bester Freund Paul. Die beiden Hunde im modischen Dunkelbraun sind die guten Geister vom Fashion Pool in der Hamburger Osterfeldstraße. Da finden sich z

[5693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Fashion

Die Designer Talbot Runhof

Zwei Männer, eine Idee und eine gute Fee»

Zwei Münchner Designer kümmern sich um das Thema Abendmode und gehen damit ständig durch die Gesellschaftspresse

Im November 1995 betrat eine anmutige junge Frau ein klitzekleines Ateliergeschäft in der Stolbergstraße in München, einer unscheinbaren Seitengasse neben der Maximilianstraße. Die junge Frau suchte ein Abendkleid für einen festlichen Anlass. Der junge Ma

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 066

Business Industrie

"Man muss zeigen, wer man ist"

Das dänische Label Sand willl auf dem deutschen Markt expandieren

Ursprünglich arbeitete Lene Sand als Kostümbildnerin am Theater, bis sie sich entschloss, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: "Wir haben in den frühen 80ern mit nichts angefangen. Wir hatten in Jütland einen kleinen Laden. Dafür hat Lene die ersten Entwür

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Fashion

Earl Jean

Sexy Things

Geboren wurde Earl Jean, das hippe kalifornische In-Jeanslabel, eigentlich aus der Not heraus. Designerin Suzanne Costas konnte einfach keine Jeans finden, die ihr passten und die Vorzüge ihrer Figur unterstrichen. Also machte sich die Stylistin für Film-

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 132

Fashion Top Fashion

Bettina Schoenbach

Passform ist das kleine Geheimnis

Bettina Schoenbach schätzt Geradlinigkeit über alles. Das gilt auch für ihre Mode. "Ich denke sehr praktisch und verkäuflich. Ich möchte meine Kundin jünger machen mit meiner Mode. Genauso wie ich keine runden Tische mag, mag ich auch nichts Verschnörkelt

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 126

Fashion Top Fashion

Collection Privée

Der mit Schuhen und Kleidern spricht

Eine umgekehrte Erfolgsgeschichte: Massimo Bizzi wurde bekannt mit Accessoires. Jetzt macht er auch unkonventionelle Bekleidung. "Protection" heißt das Zauberwort der Zeitgeistler. Und wem es gelingt, dieses Bedürfnis nicht nur technisch, sondern auch

[2666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 092

Fashion Top Fashion

Ermanno Scervino

Auf einen Schlag berühmt

Kann man mit nur einer Kollektion das Herz des internationalen Handels erobern? Man kann! Mit Mut, Phantasie und exzellenter Verarbeitung stand im März im Mailänder Hotel "Four Seasons" eine Winterkollektion zum Verkauf, um die die Einkäufer sich nur so r

[2878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter