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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S040 (040)

    Das Jahr Meinung

    Mode nähert sich der Realität des modernen Lebens

    Donatella Versace zum Selbstverständnis des Designers

    Kurz vor Beginn des dritten Milleniums glaube ich nicht mehr an die herkömmliche Figur des Designers, der sich an seinen Zeichentisch setzt und eine spezifische Inspiration aus der Luft greift. Meine Ideen entspringen all dem, was mich umgibt. Sie kommen

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 098

    Medien

    DER BUCH-TIP

    Schirmer/Mosel Verlag

    Luxus verpflichtet

    Sie stehen für Luxus, Glanz und Glamour - die großen Modedesigner. Entsprechend hochwertig und hochglänzend sind auch die Bücher über sie, die jetzt im Schirmer/Mosel Verlag, München, erschienen sind. Die Bände über Versace, Dior, Yves Saint Laurent und E

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75