Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

    Citibank forciert direkte Ansprache

    Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

    Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Dialog Preisdruck auf Dialogagenturen verschärft sich / Unternehmen sondieren verstärkt den Agenturmarkt

    Keine Sonderangebote in der Krise

    Trotz Konjunkturflaute denken die Agenturen kaum daran, ihr Leistungsangebot zu verändern.

    Frankfurt / Wirtschaftliche Krisen sind der richtige Moment, um neue Wege einzuschlagen und alte Strukturen aufzubrechen. Was Marketingfachleute ebenso wie Unternehmensberater so häufig betonen, scheint bei den Agenturen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ku

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Direktmarketing Ein ruheloser Werbesenior: Lester Wunderman arbeitet weiterhin als Stratege

    Der Rat des Altmeisters ist gefragt

    Auf seiner Europatour sucht der Agenturgründer den Kontakt zu Kunden und nationalen Agenturen.

    Frankfurt / Das Network hört jetzt wieder auf seinen Namen. Die Frage, was Lester Wunderman von dieser erneuten Umfirmierung hält, erübrigt sich eigentlich. «Natürlich bin ich glücklich darüber. Es ist schließlich mein Name und es geht um die Firma, die i

    [4640 Zeichen] € 5,75