Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Empfänger verzogen

    Qualität bei Kundendaten sinkt / Studie Deutsche Post Direkt

    Über Big Data wird auf jedem Kongress gesprochen, auf jedem zweiten über Small Data. Tenor ist immer: Die Bedeutung von Daten steigt. Sie sind das Gold der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen Kunden zielgerecht und individuell sprechen. Umso

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messe

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messen ni

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Post-Tochter Nugg.ad vernetzt Off- und Online

    Als die Deutsche Post 2010 das junge Internet-Startup Nugg.ad übernahm, erschloss sich manchen Beobachtern nicht auf Anhieb die Sinnhaftigkeit dieser Akquisition. Dabei ermöglichte der Targetingspezialist dem Logistikkonzern ein ideales Entrée in den

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Post-Tochter Nugg.ad vernetzt Off- und Online

    Als die Deutsche Post 2010 das junge Internet-Startup Nugg.ad übernahm, erschloss sich manchen Beobachtern nicht auf Anhieb die Sinnhaftigkeit dieser Akquisition. Dabei ermöglichte der Targetingspezialist dem Logistikkonzern ein ideales Entrée in den Onl

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Vorstoß im Jugendmarketing

    Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

    DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Post eröffnet Direktmarketing-Center

    HANNOVER Die Deutsche Post AG, Bonn, hat am Mittwoch in Hannover ihr erstes Direktmarketing-Center eröffnet. Insgesamt sollen in diesem Herbst noch zehn Beratungszentren in deutschen Großstädten aufgemacht werden. Die Post verstärkt damit ihr Engagement i

    [555 Zeichen] € 5,75