Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Empfänger verzogen

    Qualität bei Kundendaten sinkt / Studie Deutsche Post Direkt

    Über Big Data wird auf jedem Kongress gesprochen, auf jedem zweiten über Small Data. Tenor ist immer: Die Bedeutung von Daten steigt. Sie sind das Gold der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen Kunden zielgerecht und individuell sprechen. Umso

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Unbrauchbare Daten

    Ein Fünftel der Informationen sind fehlerhaft / Experian-Studie

    Daten sind Gold. Oder sie sind einfach Müll. Nach der Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ von Experian Marketing Service ist die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen angestiegen – in den v

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Unbrauchbare Daten

    Ein Fünftel der Informationen sind fehlerhaft / Experian-Studie

    Daten sind Gold. Oder sie sind einfach Müll. Nach der Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ von Experian Marketing Service ist die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen angestiegen – in den verga

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messe

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messen ni

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing zur Markenpflege

    Die wachsende Nachfrage nach personalisierter Kundenansprache beflügelt das Direktmarketing: Trotz Konjunkturflaute legt die Branche kontinuierlich zu, der Umsatz beläuft sich allein in Deutschland auf über 21 Milliarden Euro. Laut einer Studie des Deutsc

    [793 Zeichen] Tooltip
    Welche Tools gewinnen in den nächsten Jahren an Bedeutung
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Junk Mail unerwünscht

    Unerwünschte Post nervt. Den Beweis liefert eine Untersuchung, die im Auftrag des Direktmarketing-Spezialisten Prime Response erstellt wurde. Danach fühlen sich viele Empfänger von "Junk Mail" belästigt. Die Studie, die in sechs Ländern durchgeführt wurde

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Direktmarketing boomt in England

    Studie: Jedes fünfte britische Unternehmen gibt über 5 Millionen Pfund für Direktmarketing aus / Qualität wichtiger als Kosten

    LONDON Britische Werbungtreibende gaben nach Daten des gerade erschienen Direct Marketing Agency Relationships Survey 1997 mehr für Direktmarketing aus als im Vorjahr. Wie aus der Studie hervorgeht, setzt sich dieser Trend auch dieses Jahr fort. Denn 71 P

    [3310 Zeichen] € 5,75