Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketing Emnid-Umfrage unter DDV-Mitgliedern

    Umsatzrückgang für Dialog

    Düsseldorf / Die Ergebnisse des zweiten Dialogmarketing-Barometers 2002 bestätigen, dass auch die One-to-One-Kommunikation die Klippen der Konjunkturschwäche nicht unbeschadet umschiffen kann. Ein Drittel der 251 von TNS Emnid befragten Mitgliedsunternehm

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

    Das Gewinner-Image trübt sich ein

    Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketing Dima 2000 leidet unter Wachstumsschmerzen / Dialogspezialisten erwarten zweistelliges Wachstum

    Ein Neubeginn mit Hindernissen

    Düsseldorf / Mit dem Wechsel von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima endgültig den Schritt von einem provinziellen Branchentreff zu einer europäischen Leitmesse des Dialogmarketings geschafft. Wie erwartet, litt die am Dienstag zu Ende gegangene Kongre

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

    [2823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing-Preis mit Interactive-Kategorie

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) und die Deutsche Post AG haben zum 13. Mal den Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende Aktionen und Kampagnen in den Kategorien "Privat

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DDV fordert gleiche Infotarife

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) e.V. fordert die Deutsche Post AG in einem offenen Brief dazu auf, die Tarife für Infobrief und Infopost (H ORIZONT 16/96) nicht wie geplant zum 1. September 1996 zu erhöhen. Angesichts von jährlich 5,2

    [1025 Zeichen] € 5,75