Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Below-the-line wächst weiter

Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Postdienst beutelt Versender

Poststreiks: Direktmarketer sind besorgt um die Entwicklung

FRANKFURT Die zu Wochenbeginn ausgesprochene Androhung der Postgewerkschaft, monatelange Warnstreiks durchhalten zu können, hat zu Verunsicherungen unter den Direktmarketern geführt. Johannes Palkus von Koop Direktmarketing, Düsseldorf, bestätigt, daß sic

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

Unternehmen Below the Line

Kundengewinnung hat Vorrang

Umfrage bei europäischen Finanzdienstleistern: Spanier die besten Direktmarketer / Deutsche nützen nicht alle Möglichkeiten

FRANKFURT Die spanischen Finanzdienstleister scheinen die Musterknaben in Sachen Direktmarketing zu sein. Eine europaweite Umfrage der IDMN ergab, daß die deutsche Branche nur im Mittelfeld rangiert. Direct Mail ist bei den europäischen Finanzdienstleiste

[3852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

2. Fachstudiengang an der DDA startet im September

FRANKFURT Der zweite integrierte Fachstudiengang zum Fachwirt / zur Fachwirtin Direktmarketing DDV an der Deutschen Direktmarketing- Akademie (DDA) für das Studienjahr 1994/95 beginnt am 9. September in Frankfurt. In Hamburg startet das Studium am 23. Sep

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

Fünf Edma-Medaillen an deutsche Agenturen

BRÜSSEL / FRANKFURT Mit fünf Awards beim Euro-Direktmarketingwettbewerb "Best of Europe 94" fahren die Deutschen neben den Engländern die meisten Medaillen ein. Die Sieger sind Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Graffiti und M&V Direktmarketing, beide Mün

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

DDV demonstriert gegen das Infopost-Monopol

BONN / FRANKFURT Während auf höchster politischer Ebene die Rechtmäßigkeit des Postmonopols im Bereich der Beförderung von Massenwerbesendungen (Infopost) angezweifelt wird, demonstrieren die Direktmarketer Stärke: Alternative Zustellungskonzepte zur Unte

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Pokern um das Infopostmonopol

Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

Personality Management & Karriere

DDA möchte Unterstützung

Direktmarketing-Nachwuchsagenturen suchen Auftraggeber

FRANKFURT Die Deutsche Direktmarketing-Akademie (DDA) sucht für ihre acht Nachwuchsagenturen, in denen die Studierenden anhand konkreter Aufgabenstellungen aus Unternehmen entsprechende Konzepte erarbeiten, die Unterstützung der Wirtschaft. Seit einigen M

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Pharmahersteller verstärken den Dialog

OTC-Produkte: Zielgruppenspezifisches Marketing gewinnt an Bedeutung / Apotheker, Ärzte und Heilpraktiker rücken in den Fokus direkter Kommunikation

FRANKFURT Seitdem die Gesundheitsreform auf die Geldbeutel drückt, liegen rezeptfreie OTC-Produkte und Selbstmedikation im Trend. Doch um Umsatzsteigerungen zu erreichen, reicht es heute nicht mehr aus, für Aspirin und andere Mittel nur per TV-Spots oder

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Die Echo-Gewinner

Vier Direktmarketing-Maßnahmen wurden von der internationalen DMA-Jury ausgezeichnet

TORONTO / FRANKFURT Drei deutsche Direktmarketingagenturen zeichnete die amerikanische Direct Marketing Association (DMA) in Toronto mit den renommierten "Echo-Awards" aus (HORIZONT 43/93): M & V, München, I.P.M. Dialog und Ogilvy & Mather Direkt, beide F

[3015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter