Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

    Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

    FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Caples Award 1999 für kreatives Direktmarketing

    FRANKFURT Zum 22. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 40 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Werbeklima heiter mit leichter Bewölkung

    Werbewirtschaft korrigiert Prognose des klassischen Werbewachstums von fünf auf drei Prozent nach unten / Ertragserwartungen in allen Branchen gestiegen

    FRANKFURT Etwas gedämpfter als noch im vergangenen Herbst beurteilt die Werbebranche das Werbeklima im laufenden Jahr. Nach der aktuellen Werbeklimastudie der GfK-Marktforschung und "Wirtschaftswoche" wurde die Wachstumsprognose der klassischen Werbung se

    [9277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 023

    Unternehmen

    HMR mit Dachmarke für Insulin

    Pharmahersteller stellt auf gentechnische Produktion um

    FRANKFURT Hoechst Marion Roussel (HMR) hat ihre fünf Insulin-Präparate unter der neuen Dachmarke "Insuman" zusammengefaßt. Der Wirkstoff wird nun in einem biotechnischen Verfahren hergestellt. "Wir stellen ein wirkstoffgleiches Produkt in einem veränder

    [1781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Finanzdienstleister treiben das Direktmarketing voran

    FRANKFURT Finanzdienstleister investierten 1995 vier Mal so viel wie der Durchschnitt des Dienstleistungssektors in Direktmarketingmaßnahmen. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der Emnid-Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995", deren Ergebnis

    [655 Zeichen] € 5,75