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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

    FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Umfrage von Claritas stößt in Branche auf Bedenken

    FRANKFURT Der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) hat jetzt die Haushaltsumfrage per Postwurfsendung der Claritas Deutschland Data + Services GmbH, Neu-Isenburg, als datenschutzrechtlich bedenklich eingestuft. Grund: Bei den

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV beschließt Verbandsreform

    Mitglieder stimmen mit großer Mehrheit für neue Struktur

    FRANKFURT Mit 252 Ja-Stimmen und 23 Gegenstimmen bei sechs Enthaltungen stimmten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) für die Reform des Verbandes. Die neue Struktur sieht vor, die bisher sieben Fach

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden, die Konkurrenten sind

    Selbstbewußte Spezialanbieter im Telekommunikationsmarkt setzen auf die Direktansprache / Otelo startet Printkampagne

    FRANKFURT Während sich Arcor und Otelo mit Printauftritten gegen den Noch- Monopolisten Telekom zu positionieren versuchen, ist in den klassischen Medien von den vielen unbekannteren Bewerbern wenig zu sehen. Dabei geben sich Telefon-Unternehmen wie TeleP

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    3i Deutschland bewirbt ihre Beratungskompetenz

    FRANKFURT Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH will ihr Image als Spezialist für Management-buy-out und Management-buy-in stärken. Für dieses Ziel sind Anzeigen in der "FAZ" geschaltet, die sich an mittelständische Unternehmen mi

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktvertrieb bei NUR künftig über Multi-Media

    FRANKFURT Der Reisekonzern NUR Touristic GmbH, Oberursel, plant den Einsatz von Direktvertriebsmaßnahmen. Wie der Geschäftsführer Vertrieb, Hans- Werner Rehberg, diese Woche in Frankfurt erklärte, werde die zunehmende Entwicklung in den elektronischen Med

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Below-the-line wächst weiter

    Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

    [3294 Zeichen] € 5,75