Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

    Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

    FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

    Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

    FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Kundengewinnung hat Vorrang

    Umfrage bei europäischen Finanzdienstleistern: Spanier die besten Direktmarketer / Deutsche nützen nicht alle Möglichkeiten

    FRANKFURT Die spanischen Finanzdienstleister scheinen die Musterknaben in Sachen Direktmarketing zu sein. Eine europaweite Umfrage der IDMN ergab, daß die deutsche Branche nur im Mittelfeld rangiert. Direct Mail ist bei den europäischen Finanzdienstleiste

    [3852 Zeichen] € 5,75