Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zukunftswege für Dialogmarketer

    Mit neuen Konzepten wollen sich Dialogagenturen weiter profilieren und die Services ausbauen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Nie waren die Chancen für Dialogamarketingagenturen besser, Beratungskompetenz und Serviceleistungen auszubauen. Im Sog der öffentlichkeitswirksamen Wachstumszahlen ihrer Spezialdisziplin und angesichts der steigenden Nachfrage nach integrierten

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Neue Wege für Dialogagenturen

    HORIZONT-Serie über Zukunftskonzepte der DM-Spezialisten

    FRANKFURT Das Wachstum im Dialogmarketing ist ungebrochen. Kunden fordern immer mehr integrierte Kommunikationslösungen. Eine Chance für Dialogagenturen, mit neuen Agenturkonzepten endgültig aus dem "Nischen-Dasein" herauszukommen. Voller Enthusiasmus e

    [1722 Zeichen] € 5,75