Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

    ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Ogilvy & Mather Direkt holt Silber beim Echo Award 96

    NEW ORLEANS Zwei deutsche Agenturen holten Preise beim Echo Award der Direct-Marketing Association (DMA). Neben der Münchener Agentur M&V, die sich Gold für ein Peugeot-Mailing sicherte (H ORIZONT 47/96), gab es für die Agentur Ogilvy & Mather Direkt, Fra

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    DM-Agenturen mit dickem Plus

    Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

    [1476 Zeichen] € 5,75