Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75