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    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

    Das Gewinner-Image trübt sich ein

    Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

    Dialog als Chance für die Marke

    Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Dialog DDV gibt «Best Practice Guide» heraus

    Wegweiser für die Branche

    Hamburg / Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird zur DIMA im September einen «Best Practice Guide» vorstellen. «Wir wollen eine Reihe entwickeln, die möglichst umfassend über das Thema Direktmarketing und die Beziehung zwischen Auftraggeber und Agentur

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 088

    Dialog DIMA 2000

    Keine Kreativen zweiter Klasse

    Das Dialogmarketing hat in puncto Kreativität nach wie vor mit Imageproblemen zu kämpfen. HORIZONT hat bei den Jury- Mitgliedern des Deutschen Dialogmarketing-Preises nachgefragt, wie es um die Kreativkultur in den Agenturen bestellt ist.

    Wenn die Dima diesen Sonntag in Düsseldorf ihre Tore öffnet, dann heißt es für die Dialogmarketing-Agenturen drei Tage lang Trommeln in eigener Sache. Damit sie im allgemeinen Messetrubel besser Gehör finden, haben sich 13 Agenturen erstmals auf einem im

    [11441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Preisverleihung Die Agentur Ogilvy One Worldwide ist der große Gewinner des DDP 2000

    Direkt an die Spitze

    Nur wenige Agenturen schafften es beim Deutschen Dialogmarketing-Preis aufs Siegertreppchen.

    Berlin / «Die neue Jury hat bewiesen, das sie immer noch von der alten gesteuert wird», lautete der lakonische Kommentar eines Zuschauers bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises. Diese Bemerkung bewies, dass es auch der neu zusammengesetz

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Gold-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Dialog-Preis legt Wert auf Qualität

    Weniger ist mehr, lautet die Parole beim DDP, der bei den Einreichungen ein Minus verbuchen musste.

    Wiesbaden / Ursprünglich hatten Deutschlands Direktmarketer 257 Kampagnen (66 weniger als im Vorjahr) für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 (DDP) eingereicht. 48 Kreationen von 19 Agenturen haben es auf die Shortlist geschafft. Darunter auch eine E

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 099

    Dialog Dima 1999

    Mauerblümchen blüht auf

    Der DDP-JuryvorsitzendeHolger Kalvelage legt die kreative Messlatte im Dialogmarketing höher.

    Herr Kalvelage, das neue Logo für den Deutschen Dialogmarketing-Preis DDP erinnert stark an einen Fernbedienungs-Button. Was soll das Zeichen bedeuten? Holger Kalvelage: Der Kreis soll das Dialogmarketing als Zielgruppenmarketing identifizieren. Die bei

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr Glanz für Dialog-Trophäe

    WIESBADEN Der vom Deutschen Direktmarketing-Verband ausgeschriebene Deutsche Dialogmarketing-Preis, DDP, präsentiert sich im neuen Look. Die Jury hat jetzt ein Kommunikationskonzept vorgelegt, das ein rotes, quadratisches Logo samt Icon umfasst. Der Auf

    [945 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

    FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

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    € 5,75