Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Agentrics will wachsen

    Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

    Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 044

    Service Checkout/Logistik

    Asda und Migros lagern EDV aus

    Konzentration aufs Kerngeschäft und Kostensenkung - Millionendeals für Dienstleister

    biw. Frankfurt, 26. Juni. Im europäischen Ausland ist man eher zum Outsourcing an Dienstleister bereit als in Deutschland, wie zwei aktuelle Beispiele zeigen: Das britische Handelsunternehmen Asda Group plc., Leeds/ UK, hat seine EDV für 200 Mio. Britisch

    [5625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Handel aktuell Ein Profi-Seminar, das im CentrO Oberhausen stattfindet. Programm: Am ersten Seminartag werden den Teilnehmer Daten und Fakten über das CentrO Oberhausen präsentiert durch den Seminarleiter C.J. Nowotny. Eine Besichtigun

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75