Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

TMI-Gruppe tut sich schwer

Frankfurt. Allem Anschein nach wird es für die insolvente TMI-Gruppe keine Gesamtlösung geben. Für einzelne Bereiche ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sich noch kurzfristig Investoren finden. Auch wenn es noch keine offizielle Verlautbarung des v

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Industrie

KNV kooperiert mit EK-Servicegroup

Frankfurt. Die Neuordnung des Buchgeschäfts im SB-Handel nimmt Konturen an. Die bislang ausschließlich im klassischen Buchhandel tätige Koch, Neff & Volckmar (KNV) GmbH, Stuttgart, hat Kooperationen mit der EK-Servicegroup und dem Rack-Jobber Buchpartner

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 014

Industrie

Die TMI-Gruppe wankt

Forderungen des Insolvenzverwalters verärgern Handelspartner

Frankfurt. Die Strategie des Insolvenzverwalters der zahlungsunfähigen TMI-Gruppe geht nicht auf. Seine Forderung nach Vorkasse ist von den Handelspartnern nicht gut aufgenommen worden. Viele haben TMI bereits ausgelistet. Die Liste der Handelsunternehme

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

TMI übernimmt Librofino

Frankfurt, 2. November. Was bereits auf der Frankfurter Buchmesse als Gerücht diskutiert wurde, ist nun offiziell: Die TMI-Gruppe, St. Leon-Rot, hat den Buch-Rackjobber Librofino übernommen. Mit einem Schlag hat TMI damit sein Engagement im Buchgeschäft

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

Industrie

Coca-Cola prescht bei Einweg vor

Softdrink-Primus bietet Handel und Gastronomie bundesweit kostenlose Einweg-Rücknahme an - Großhandel fühlt sich düpiert

Frankfurt, 12. April. Der Count down für die neue Verpackungsverordnung läuft. Ab Mai müssen Händler alle Einweg-Verpackungsarten abnehmen, die sie selbst vertreiben. Nun überrascht Coca-Cola mit dem Vorstoß, seinen Kunden ein kostenloses Rücknahmesystem

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 016

Industrie

Medion setzt auf digitale Produkte

Das Dienstleistungsunternehmen sieht neuen Massenmarkt entstehen

zim. Frankfurt, 23. September. Medion verfolgt weiterhin ergeizige Expansionspläne. Das europäische Wachstum soll verstärkt werden, im Inland steht die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten auf Baumärkte und Tankstellen an. Der Umsatz 1998/99 ist auf 1,6 Mr

[2037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe

Neuer Auftritt mit Mario Adorf - Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen. Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren- Anbieter Barilla seine Produk

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 020

Industrie

Höheres Leistungsprofil bei der Getränke-Ring e.G.

Vorstand will die Marktchancen besser ausschöpfen und die Bindung der Mitglieder erhöhen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Getränke-Ring-Vorstand Lange-Hermstädt präsentiert zur Zeit in den Jahresgesprächen als Pilotprojekt einen sogenannten Marketing-Ring, der die Schlagkraft des Getränkefachgroßhandels deutlich erhöhen soll. Gerald Lange-Hermst

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

Industrie

Herlitz sucht nach Strategien

Vorstandsvorsitzender Karel de Vries will Probleme intensiv mit Handelspartnern erörtern

zim. Frankfurt, 16. Juli. Angesichts der großen Beunruhigung in der Branche über die weitere Entwicklung bei Herlitz, bemüht sich das Unternehmen darum, die Wogen einigermaßen zu glätten. Wegen des in diesem Jahr verlustreichen Geschäfts mit Papier-, Büro

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 020

Industrie

Messe Frankfurt erweitert Angebot

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" eingeführt

cul. Frankfurt, 2. Juli. Die Positionierung der Frankfurter Leitmessen als globale Marke, der Ausbau messespezifischer Marketing- und Serviceleistungen sowie ein erweiterter Internet-Bussiness sollen die Messe Frankfurt GmbH wettbewerbsfähig für das komme

[1898 Zeichen] € 5,75

 
weiter