Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

    Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

    FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Sema will in Deutschland wachsen

    EDV-Dienstleister sieht Nachholbedarf beim Outsourcing

    biw. Frankfurt, 27. November. Die auf dem Gebiet EDV-Dienstleistungen tätige Sema-Gruppe sieht in Deutschland einen Wachstumsmarkt, in dem man weitere Outsourcing-Kunden gewinnen will. Sema entstand 1988 aus der Fusion der britischen CAP-Gruppe und der

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

    FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

    [969 Zeichen] € 5,75