Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 9

Digital Out-of-Home

DoOH leicht gemacht

Die Standort-Datenbank DOOHRY sammelt alle verfügbaren Informationen der DooH-Standorte im einheitlichen Format und stellt sie Agenturen transparent zur Verfügung.

„Früher war das wesentlich komplizierter“, erinnert sich Markus Neimeke. Der Leiter Planung bei Planus Media spricht von der Planung und Buchung digitaler Medien. Und früher, das war, bevor es DOOHRY gab. Die Standort-Datenbank, die das Digital Media

[3514 Zeichen] Tooltip
Der DooH-Markt ist fragmentiert, DOOHRY schafft Transparenz
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 10,11,12

Digital Out-of-Home

Automatisierung nach Plan

DooH macht sich fit für Programmatic Advertising und hat dabei in den letzten Monaten gewaltige Wegstrecken bewältigt.

In der Arbeitsagentur ist der Job mit der Berufs-ID: 14595 aufgeführt. Es gibt sie also immer noch – die Plakatierer, die mit Eimer, Kleber und langen Besen Dekade für Dekade große Papierbahnen auf die Großflächen bringen. Doch sie werden weniger wer

[7836 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft gehört dem Roboter - Anteil von Programmatic DOOH in Deutschland (Prognose)
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 13

Digital Out-of-Home

Daten-Ping-Pong für das Tracking

Mit neuen Screens, moderner Aussteuerungssoftware, Tracking per Gesichtserkennung und WLAN rüstet sich Cittadino für die automatisierte DooH-Zukunft.

Wie die Zukunft digitaler Außenwerbung im Jahr 2054 aussehen wird, hat der Film „Minority Report“ bereits 2002 aufgedeckt: Sprechende Plakate, die jeden Passanten identifizieren und ihm eine völlig individuelle Werbebotschaft präsentieren. Und wie so

[4449 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 14

Digital Out-of-Home

Content auf allen Kanälen

Durch die Mutter Pro Sieben Sat 1 verfügt 7Screen über einen gewaltigen Content-Fundus. Den nutzt der Bewegtbildvermarkter nun auch für DooH.

Dass es Joko und Klaas mal die Sprache verschlagen würde, war nun wirklich nicht zu erwarten. Das schlagfertige Moderatorenduo treibt seit 2010 bei Pro Sieben sein Unwesen. Und ab diesem Herbst auch auf den digitalen Out-of-Home-Flächen der Pro-Siebe

[3434 Zeichen] Tooltip
Pro-Sieben-Sat1-7Screen
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 15

Digital Out-of-Home

Touchpoint auf dem Höhenflug

Flughäfen bestechen mit modernen Werbeträgern in einem hoch emotionalen Umfeld. Und auch die Zielgruppen können sich sehen lassen.

Der erste Flugplatz war eine Sandgrube. Dort am Nordhang des Spitzen Berges zwischen Derwitz und Krielow der Gemarkung Brandenburg startete Otto Lilienthal 1891 seine ersten Gleitflüge. Heute – 125 Jahre später – haben sich Sandgruben zu Startbahnen

[4274 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 17

Digital Out-of-Home

HAM: Digital und Experimental

Der Flughafen Hamburg baut konsequent sein digitales Angebot aus. Die erste digitale Fluggastbrücke ist in Planung.

Wüstenfalke Sally dreht seine Runden über dem Hamburger Flughafen. Nur hundert Meter über dem Vorfeld und äußerst bedrohlich – zumindest für die anderen Vögel, die sich startenden und landenden Flugzeugen nähern. Der Hamburg Airport löst das Problem

[3575 Zeichen] Tooltip
Hamburg Airport
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 18

Digital Out-of-Home

MUC: Satellit ins digitale Zeitalter

Die Eröffnung seines neuen Satellitenterminals nutzte der Flughafen München für eine konsequente Digitalisierung.

Die dritte Startbahn am Flughafen München ist schon angedacht und sie ist auch dringend nötig. Der mit 40,8 Millionen Passagieren 2015 zweitgrößte deutsche Flughafen wird laufend weiter ausgebaut. Neueste Erweiterung: das Satellitenterminal. Am 26. A

[3061 Zeichen] Tooltip
Flughafen München
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 19

Digital Out-of-Home

STR: Im Anflug auf die schwäbischen Entscheider

Die Metropolregion Stuttgart ist eine der wirtschaftsstärksten Deutschlands. Das spiegelt sich auch bei der Werbeklientel am Airport wider.

Es ist der Flughafen mit der höchsten Entscheiderdichte. Das hat die Studie „Public & Private Screens“ des DMI identifiziert. Demnach liegt der Affinitätsindex für Entscheider beim Flughafen Stuttgart bei 311 – dreimal höher als bei der Gesamtbevölke

[3512 Zeichen] Tooltip
Flughafen Stuttgart
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

Digital Out-of-Home

Wohlfühloase für Entscheider

Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

[5188 Zeichen] Tooltip
Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 22,23

Digital Out-of-Home

Eventlocation mit Hollywoodflair

Dass Kinos faszinierende Standorte für Markeninszenierungen sind, haben Cinemaxx und Cinestar schon lange erkannt. Das gemeinsame Joint Venture Red Carpet kümmert sich um die Vermarktung.

Mit einem Flugsimulator abheben, einen Karaokewettbewerb im Auto veranstalten, per Crowdgaming Haare färben – dies sind nur ein paar der kreativen Vorschläge, die die 16 Studierenden der Hochschule Düsseldorf Ende Juli im Cinestar Oberkassel in Düsse

[5126 Zeichen] Tooltip
Red Carpet Cinema
€ 5,75

 
zurück weiter