Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

    Spektrum Out-of-Home

    Bewegtes Medium

    Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

    Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

    [10790 Zeichen] Tooltip
    Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 28

    Report Out-of-Home

    Angeklickt und angeblickt

    Digitale Außenwerbung per Mausklick bleibt die Ausnahme. Aber die Planung wird durchschaubar

    Sechs Quadratmeter Videoboard am Potsdamer Platz in Berlin, zwei Screens in der St. Ulrich Apotheke in München – der Einkaufskorb bei DOOHmakers.de ist oft nur spärlich gefüllt. Statt Kleidung, Möbel, Büchern bietet der neue Onlineshop der Koblenzer

    [7648 Zeichen] € 5,75