Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 542 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Ich muss mein Ego nicht so ausleben

Mediamonks: Managing Director Susanne Plümecke über ihre Rolle und den Neustart der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Susanne Plümecke hat eine schwere Aufgabe übernommen. Bei der seit Februar von ihr geführten Agentur Mediamonks Germany herrschte viel Unruhe. Ihre Aufgabe ist es, für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Im Interview spricht die Managerin offen an, was aus ihrer Sicht bei der Gründung vor drei Jahren schiefgelaufen ist – und erklärt, wie sie es besser machen will. „Ich habe viele Fragen gestellt und vor allem viel zugehört“, sagt sie über ihre Herangehensweise.

[8234 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

Thema der Woche

Strategie gewinnt an Bedeutung

Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

[3979 Zeichen] Tooltip
Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 14

Hintergrund

Neuer Job, ähnliche Aufgabe

MAI Group: Ex-PIA-Chef Christian Tiedemann will die Agentur schnell groß machen – wieder mit einem Investor. Von Mehrdad Amirkhizi

Digitalagenturen, die mithilfe von Finanzinvestoren expandieren wollen, gibt es inzwischen einige: Dept, Myty, PIA, Valtech, Diva-e, Generaxion, FFW/Jakala – die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Seit dem vergangenen Jahr gehört auch die MAI Group

[7573 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 8

Hintergrund

Sound of Silence

Accenture Song: Wirtschaftlich läuft es, aber die neue Marke tritt nur wenig in Erscheinung. Ein Kurswechsel? Von Mehrdad Amirkhizi

Als die IT-Beratung Accenture vor zehn Jahren mit der Übernahme von Fjord ins Agenturgeschäft einstieg, war die Aufregung groß. Erst recht, als einige Jahre später nach dem Kauf von Karmarama in London gleich mehrere Akquisitionen im deutschen Markt

[8678 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Realismus ist gefragt

Agenturen: Dienstleister beobachten den Hype um ChatGPT genau

Für die Kommunikationsagenturen ist Generative AI eines der großen Themen in diesem Jahr. Mehr noch: Die Debatte um Chancen und Risiken von generativer künstlicher Intelligenz (KI) wird künftig nicht mehr aus der Branche wegzudenken sein. Die Veröffe

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

Accenture Song

Der Kapitän geht von Bord

Viele Jahre war Matthias Schrader das Gesicht von Sinner Schrader – nach dem Verkauf seiner Digitalagentur an Accenture und der Übernahme von Anbietern wie Kolle Rebbe auch das von dessen gesamter Agentursparte in Deutschland. Die Idee dahinter: ein

[1036 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

Praxis

B-to-B entdeckt den Nutzer

Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

[6696 Zeichen] Tooltip
Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter