Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Vom Ich zum Wir

Syzygy: Wie die Agenturgruppe mit Talent Bootcamps am Teamgeist und an der eigenen Zukunft arbeitet

Es wird viel geschluckt, gekauft, übernommen und einverleibt im deutschen Markt für digitale Dienstleistungen aller Art. Seit längerem sind es vor allem die großen, international tätigen Unternehmensberatungsfirmen, die deutlich kleinere Agenturen be

[4888 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Brexit + Trump = Vorsicht

Syzygy erzielt Umsatzrekord, erwartet 2017 aber nur leichtes Plus

Die Digitalagenturgruppe Syzygy blickt verhalten optimistisch auf das neue Geschäftsjahr. Aufgrund der Brexit-Folgen und der politischen und wirtschaftlichen Unsicherheit in den Vereinigten Staaten rechne man 2017 mit einer moderaten Steigerung der U

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 87

Report Automarketing

„Die Deutungshoheit zurückerobern“

Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

[8238 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 087

Report Automarketing

„Die Deutungshoheit zurückerobern“

Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

[8238 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik zusam

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 14,15

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik z

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 12

„Awards sind geil“

Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

[8973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 12

„Awards sind geil“

Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

[8973 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Ausbau des Führungsteams

Philipp und Keuntje holt Mike John Otto als Unitleiter Kreation / Hi-Res Hamburg macht dicht

Die Agentur Philipp und Keuntje in Hamburg holt sich prominente Verstärkung für die Kreation ins Haus. Kommende Woche steigt Mike John Otto, zuletzt Geschäftsführer und Kreativchef der Syzygy-Tochter Hi-Res, ebenfalls in Hamburg, bei der rund 170 Mit

[4081 Zeichen] € 5,75

 
weiter