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    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Interone siegt im Mega-Pitch

    Automobilhersteller BMW übergibt den lukrativen globalen Website-Etat an alte Bekannte

    Die Agentur Interone verbucht einen Riesenerfolg beim Kunden BMW. Nach einem Pitch gegen Etathalter Hires, Aperto und Publicis Pixelpark gewinnt die BBDO-Tochter das Mandat für die internationale Website-Entwicklung des Autobauers. Der Auftrag von BM

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind voll auf Kurs“

    Interone: CEO Frank Wolfram über den Abschied von der Kampagnen-Denke und die Konkurrenz durch Tech-Konzerne

    Der Vergangenheit von Interone weicht der seit Februar amtierende CEO Frank Wolfram nicht aus. Sein Blick geht aber nach vorn. Wolfram ist überzeugt, die Agentur rasch zu neuer Stärke führen zu können: Das Fundament sei ausgesprochen stark.

    [9200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Kommen und Gehen

    Interone: Bisheriger Geometry-Manager Frank Wolfram wird CEO / Michael Ohanian wechselt zu Thjnk

    Interone galt mal als besondere Perle in der deutschen BBDO-Gruppe: digital vorn, kreativ auch und mit viel Technikkompetenz ausgestattet. Zuletzt ist es deutlich stiller um die Agentur geworden. Und wenn doch etwas zu hören war, waren es selten posi

    [5646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 31

    Report Out-of-Home

    Medium der Digitalen?

    Mit der Digitalisierung der Außenwerbung wachsen zwei bislang getrennte Bereiche zusammen: Out-of-Home und Online. Werden die Digital-Agenturen Stück für Stück zu den besseren Außenwerbern? Oder bleiben die Spezialmittler nach wie vor unersetzlich? H

    1. Worauf kommt es bei Digital Out-of-Home vor allem an? 2. Womit können die Digital-Agenturen oder die Spezialmittler bei Digital Out-of- Home in erster Linie punkten?

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Interne Lösung bei Interone

    Das Münchner Büro wird künftig von einer Doppelspitze geführt

    Während die Nachfolge von Sven Dörrenbächer als CEO von Interone weiterhin offen ist, steht inzwischen fest, wer in Zukunft das Münchner Büro der BBDO-Tochter führen wird. Die Leitung übernehmen die beiden langjährigen Mitarbeiter Stephan Tewes und S

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das Büro

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 19

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 10

    „Man kann sich immer verbessern“

    Michael Ohanian: Der Interone-Kreativchef über notwendige strukturelle Veränderungen in der Digitalagentur

    Seit etwas mehr als einem Jahr steht Michael Ohanian an der Spitze von Interone, die er zu einer der führenden Innovationsagenturen Deutschlands machen will. Welche Rolle Großkunden wie BMW, O2 und Schweppes dabei spielen, beschreibt er im exklusiven Horizont-Interview. Außerdem verrät der Wahlhamburger, weshalb die Entwicklung von Prototypen so wichtig ist und wie er seine Mannschaft aufstellen will, um künftig die Businessprobleme der Kunden lösen zu können.

    [7622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 019

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 10

    „Man kann sich immer verbessern“

    Michael Ohanian: Der Interone-Kreativchef über notwendige strukturelle Veränderungen in der Digitalagentur

    Seit etwas mehr als einem Jahr steht Michael Ohanian an der Spitze von Interone, die er zu einer der führenden Innovationsagenturen Deutschlands machen will. Welche Rolle Großkunden wie BMW, O2 und Schweppes dabei spielen, beschreibt er im exklusiven Horizont-Interview. Außerdem verrät der Wahlhamburger, weshalb die Entwicklung von Prototypen so wichtig ist und wie er seine Mannschaft aufstellen will, um künftig die Businessprobleme der Kunden lösen zu können.

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