Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 22

Kreation

Karriere, Kinder, Kreation

Preethi Mariappan: Die Kreativmanagerin von Sapient Razorfish setzt sich energisch für Gender- und Diversitätsthemen ein

Gleichberechtigung und Diversität sind zwei Themen, mit denen sich die gebürtige Inderin Preethi Mariappan schon ihr ganzes Berufsleben lang beschäftigt. In Dubai gründete sie vor Jahren die Initiative Ad Women Middle East als Antwort auf die „testosterongetriebene“ Werbebranche. Inzwischen lebt und arbeitet die 41-Jährige in Berlin – und auch hier ist ihr Kampf noch lange nicht zu Ende.

[9690 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zukunftswette

Warum Publicis weiter voll auf Sapient setzt

Die Zahl lässt aufhorchen: Publicis schreibt 1,4 Milliarden Euro auf seine Digitalsparte ab. Der wesentliche Akteur dieser Sparte, die Agenturgruppe Sapient, wurde Ende 2014 für umgerechnet 3,4 Milliarden Euro gekauft. Trotz der hohen Abschreibung, b

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Publicis räumt die Bilanz auf

Werbekonzern schreibt 1,4 Milliarden Euro auf die Digitalsparte ab / Sorgenkind Razorfish

Als Publicis Ende 2014 die Agenturgruppe Sapient kaufte, rieben sich manche Beobachter verwundert die Augen. 3,7 Milliarden US-Dollar bezahlte der französische Werbekonzern für den börsennotierten Digitaldienstleister – ein Aufschlag von 44 Prozent a

[4014 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht nur umbauen

Publicis-Gruppe muss sich wieder fokussieren

Die Fusion von Sapient Nitro und Razorfish ist keine große Überraschung. Dass der Publicis-Konzern seine Digitalmarken weiter bündeln wird, war seit der Etablierung der Digitalsparte Publicis.Sapient erwartet worden – auch, dass Sapient dabei die Füh

[1332 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

Agenda

Sapient-Chef Faecks steigt auf

Agenturmanager verantwortet gemeinsames Modell mit Razorfish

Derzeit vergeht kaum eine Woche, in der der Publicis-Konzern nicht ein weiteres Detail seiner neuen Aufstellung präsentiert. Nachdem zuletzt vorgestellt wurde, wie die Säulen Communications und Media arbeiten sollen, ist nun die Digitalsparte Publici

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Sapient unterstützt Publicis-Teams

Mitarbeiter des Digital- und Technologienetzwerks sollen bei den Werbeagenturen der französischen Holding andocken

Die Publicis-Holding hat erste Details vorgestellt, wie sie ihre Werbeagenturen im digitalen Bereich verstärken will. Die seit kurzem unter dem Dach der Säule Communications agierenden Anbieter wie Publicis Worldwide, Leo Burnett und Saatchi & Saatch

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 27

Digital Issue

Digitale Baustellen

Werbeholdings: Alle wollen ihr Onlinegeschäft stärken – die Strategien dafür sind aber unterschiedlich

Die Zukunft der Kommunikation ist digital. Daran lassen die großen Werbeholdings keinen Zweifel. Vor allem wenn es um die Einsatzmöglichkeiten von Big Data geht, geraten Konzernchefs wie Martin Sorrell von WPP und Maurice Lévy von Publicis ins Schwär

[7164 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Bar

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Barth a

[3876 Zeichen] € 5,75

 
weiter