Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit eine

    [9235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit einem Pl

    [9235 Zeichen] € 5,75