Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 31

    Report Out-of-Home

    Medium der Digitalen?

    Mit der Digitalisierung der Außenwerbung wachsen zwei bislang getrennte Bereiche zusammen: Out-of-Home und Online. Werden die Digital-Agenturen Stück für Stück zu den besseren Außenwerbern? Oder bleiben die Spezialmittler nach wie vor unersetzlich? H

    1. Worauf kommt es bei Digital Out-of-Home vor allem an? 2. Womit können die Digital-Agenturen oder die Spezialmittler bei Digital Out-of- Home in erster Linie punkten?

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelp

    [11718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelpark,

    [11718 Zeichen] € 5,75