Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Neuanfang bei Smart

Die Automarke macht Accenture Interactive zur Digitalagentur für Europa

Im Mega-Pitch beim Autobauer BMW hatte es noch nicht geklappt, dafür kommt die Digitalagentur Accenture Interactive jetzt bei Smart zum Zug. Was auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen wie ein Trostpflaster aussehen mag, erweist sich bei genauer

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Die erste Bilanz der Digital-WG

VW und Diconium: Wie der Autobauer und die Agentur die ersten gemeinsamen sechs Monate erlebt haben

Ende 2018 gab Volkswagen bekannt, mit 49 Prozent bei der Stuttgarter Digitalagentur Diconium einzusteigen. Das Ziel: in ein neues Zeitalter der Mobilität aufzubrechen – und die Dieselkrise hinter sich zu lassen. Im Interview berichten Diconium-Chef Andreas Schwend und Christoph Hartung, Head of Mobility Services, Digital & New Business bei Volkswagen, was sie bislang bewegen konnten.

[11384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Joint Venture von Audi und Valtech startet

Audi hat erstmals Details zu dem seit Monaten geplanten Joint Venture mit der Digitalagentur Valtech bekannt gegeben. Wie der Ingolstädter Autobauer Anfang dieser Woche ankündigte, wird das Gemeinschafts-unternehmen unter dem Namen Valtech Mobility a

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Eine Agentur für Audi

Der Ingolstädter Autobauer tut sich mit Valtech zusammen

Mercedes-Benz hat Antoni, Seat hat C14torce und Citröen hat Traction: Immer mehr Autobauer setzen auf Exklusivagenturen. Nun springt auch Audi mit einem eigens zugeschnittenen Digital-Dienstleister auf den Zug auf. Dafür tun sich die Ingolstädter mit

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Aus exklusiv wird inhouse

Mercedes-Benz will die Digitalagentur Cinteo übernehmen

Die Digitalagentur Cinteo bekommt einen neuen Eigentümer. Der Autobauer Mercedes-Benz will die bisherige Diconium-Tochter Cinteo in Stuttgart vollständig übernehmen. Das bestätigt ein Sprecher des Daimler-Konzerns auf Anfrage. Cinteo war vor zwei

[1410 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Interone siegt im Mega-Pitch

Automobilhersteller BMW übergibt den lukrativen globalen Website-Etat an alte Bekannte

Die Agentur Interone verbucht einen Riesenerfolg beim Kunden BMW. Nach einem Pitch gegen Etathalter Hires, Aperto und Publicis Pixelpark gewinnt die BBDO-Tochter das Mandat für die internationale Website-Entwicklung des Autobauers. Der Auftrag von BM

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

Report Automarketing

„Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

[9051 Zeichen] € 5,75

 
weiter