Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Seid ihr alle da?

    Metaverse: Die Big Player stecken ihre Claims ab, aber auch deutsche Unternehmen haben Chancen

    Adidas hat den Sprung in die neue Realität im vergangenen Dezember gewagt: 30000 NFTs (Non-Fungible Tokens) aus der Kollektion „Into The Metaverse“ waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Objekte der Begierde bieten Zugriff auf virtuelle Wearables i

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 28,29,30

    On Stage

    Der Empathische

    Gary Vaynerchuk ist einer der einflussreichsten Marketing-Gurus dieser Zeit. Doch seinen Jugendtraum hat er sich noch nicht erfüllt.

    Eigentlich könnte Gary Vaynerchuk zufrieden sein mit dem, was er bislang erreicht hat. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, macht mit seiner Agentur Millionenumsätze, investiert erfolgreich in Start-ups und ist zudem einer der weltweit gefragtesten K

    [5120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 22

    Kreation

    Serie Next Generation

    Öko-Strom nach dem Youtube-Prinzip

    Danusch Mahmoudi: Der Creative Director von Sapient Nitro sieht Kreative als Produktdesigner für digitale Welten und hat einen Stromanbieter an den Start gebracht

    Ob es wichtig sei, was er macht, wollten seine Söhne von ihm wissen, als Danusch Mahmoudi versuchte, ihnen seine Arbeit als Kreativgeschäftsführer zu erklären. Er war gerade dabei, mit Plan.Net eine digitale Kampagne für den BMW 7er zu entwickeln und

    [7181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 28,29

    Business

    „Wer teilt, wirbt“

    Vielen Unternehmen fehlt es an Content, um die sozialen Netzwerke zu füttern. Wie kann der Store zur Bildmaschine für Online werden? Ein Gespräch mit dem Digital Marketing-Experten Sebastian Kemmler.

    [6631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Tools, Kanäle, Methoden

    Blühende Digital- Landschaften

    Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

    Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik zusam

    [1802 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketing 2014 nach HiRes
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 14,15

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Tools, Kanäle, Methoden

    Blühende Digital- Landschaften

    Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

    Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik z

    [1802 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketing 2014 nach HiRes
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Denken in Bits und Bytes

    Das Web 2.0 verändert die Machtverhältnisse der Agenturen

    Müssen Agenturen als "kreative Unternehmensberater" medienübergreifend denken und arbeiten - oder bleiben sie die Gestalter bunter Bilder - in TV, Print und vielleicht auch im Netz? Kann eine Werbeagentur überhaupt ein Feeling für die Bedürfnisse der Gen

    [2383 Zeichen] € 5,75