Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Neue Marke für neues Geschäft

    Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

    Agenda

    R/GA kommt nach Berlin

    Die Erfinder des Nike Fuelband starten mit zwei deutschen Kunden, einer davon ist Metro

    Es ist ein kleine Sensation, die R/GA-Gründer Bob Greenberg am Rande der Cannes Lions scheinbar nebenbei ausplauderte: Die vielfach preisgekrönte Digitalagentur eröffnet eine Niederlassung in Berlin. Bereits im September soll es so weit sein. Die ers

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 24

    Praxis

    Wo bleibt der Unternehmergeist?

    Gastbeitrag: Ausgerechnet Digitalagenturen laufen Gefahr, die Digitalisierung zu verschlafen

    Autor Marco Seiler ist CEO der börsennotierten Syzygy Group. Martin Sorrells WPP-Gruppe will das Digital-Network komplett übernehmen und hat den Aktionären ein Angebot unterbreitet.

    [8056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

    Marketing

    Dunnhumby kauft Sociomantic

    Berliner RTA-Spezialist unterstützt Tesco-Tochter bei Aussteuerung von Werbekampagnen

    Frankfurt. Für einen vermutlich dreistelligen Millionenbetrag hat die Tesco-Tochter Dunnhumby die Digital-Agentur Sociomantic Labs übernommen. Der Datenspezialist holt sich mit dem Berliner Start-up ein Unternehmen ins Haus, das sich kundendatenbasiertes

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

    Marketing

    Dunnhumby kauft Sociomantic

    Berliner RTA-Spezialist unterstützt Tesco-Tochter bei Aussteuerung von Werbekampagnen

    Frankfurt. Für einen vermutlich dreistelligen Millionenbetrag hat die Tesco-Tochter Dunnhumby die Digital-Agentur Sociomantic Labs übernommen. Der Datenspezialist holt sich mit dem Berliner Start-up ein Unternehmen ins Haus, das sich kundendatenbasie

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Publicis legt Digitas und LBi zusammen

    Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Publicis legt Digitas und LBi zusammen

    Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“ etab

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

    Kreation

    "Schneller auf den Punkt kommen"

    Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

    Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75