Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

    Hintergrund

    Die halbe Milliarde im Visier

    Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

    Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Das sind keine Agenturen“

    Plan.Net: Die größte Digitalagentur des Landes reagiert gelassen auf den Deal von Accenture und den Angriff von IT-Firmen

    Seit Herbst vergangenen Jahres wird die Plan.Net-Gruppe von einem Trio geführt. Neben dem langjährigen Sprecher Manfred Klaus und Kreativchef Markus Maczey gehört auch der Stratege Klaus Schwab dem Gremium an. Im Interview mit Horizont ziehen die drei eine erste Zwischenbilanz und erklären, warum sie keine große Angst vor Angreifern wie Accenture, SAP und Blackwood Seven haben.

    [9441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Der Vorsprung wird größer

    Plan.Net: Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe steigert ihren Umsatz um mehr als 23 Prozent

    Deutschlands größte Digitalagentur vergrößert den Abstand zur Konkurrenz: Die Plan.Net-Gruppe konnte ihren Honorarumsatz 2015 um 23,6 Prozent auf 83,1 Millionen Euro steigern. Einschließlich der Auslandsbüros beträgt der Gesamtumsatz 93,8 Millionen E

    [6538 Zeichen] € 5,75