Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

    intro digitalisierung

    MARKETINGSTUDIE

    Große Lücken beim Online-Marketing

    Die Privathotels in Deutschland bauen ihre Online-Marketingaktivitäten aus, unter dem Strich bleibt aber noch viel zu tun.

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen-Optimierung - Wie ist die Suchmaschinen-Optimierung der Hotels aufgestellt? SEA Suchmaschinen-Werbung - Werden die Potenziale von Google Ads genutzt?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

    intro digitalisierung

    LEITARTIKEL

    Instrument gegen die Multi-Krisen

    Vor mehr als 20 Jahren hat das Zeitalter der Digitalisierung begonnen. Schon ab den 1990er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es Unternehmensvisionäre, deren Ideen die Wirtschaft bis heute bestimmen. Amazon wurde 1994 gegründet, Booking.com gibt es

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 3

    intro digitalisierung

    SOCIAL-MEDIA-RANKING

    Bei Instagram sind Hoteliers zurückhaltend

    In einer Sonderauswertung des Hotel Digital Score Branchen-Reports 2022 hat Online Birds das Marketing mit Social Media untersucht. Danach dominiert Facebook, nur 29 Prozent der Hotels haben einen Instagram-Account.

    [1870 Zeichen] Tooltip
    Hotelgäste via Social Media erreichen Zwei Faktoren im Detail
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

    service digital

    Digitalstrategie

    Hotellerie: goßes Potenzial beim Online- Marketing

    Eine aktuelle Studie deckt die Stärken und Schwächen der Gastgeber bei der digitalen Vermarktung auf und nennt die Top-Performer der Branche.

    Wer nutzt welche digitalen Tools? Welche Hotels schneiden am besten ab? Wo drückt der Schuh am meisten? Das zeigt eine aktuelle Auswertung der Online-Marketing-Agentur Online Birds. Das Unternehmen sieht nach der Analyse von mehr als 14.000 Hotels

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 33,34,35,36,37,38,39,40

    die 101 besten hotels deutschlands

    Die 101 besten Hotels Deutschlands

    Ein Abend mit strahlenden Siegern

    Die Rangliste der Spitzenhotels in Deutschland erscheint im zweiten Jahr. Am 28. November werden die Preise vergeben.

    Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und das Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway haben ihre Spitzenpositionen verteidigt: Sie belegen im Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ 2021/2022 zusammen Platz 1. Im Vorjahr h

    [27613 Zeichen] Tooltip
    DIE 101 BESTEN HOTELS DEUTSCHLANDS - Gesamte Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75