Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sinnfrage stellen

KI braucht Skepsis und Enthusiasmus

Es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Marketingveteran wie Jesko Perrey einer neuen Technologie seinen Ritterschlag gibt. Der McKinsey-Berater hat in der Vergangenheit wiederholt zum Wert von Kreativität in der Werbung forschen lassen und sitzt sel

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 12

Hintergrund

„Es gibt noch keinen KI-Rockstar“

McKinsey: Marketingexperte Jesko Perrey sieht Künstliche Intelligenz als zentrale Chance für das Marketing

Künstliche Intelligenz ist für viele Marketer immer noch vor allem eine Frage der richtigen Technologie. Hier appelliert Marketingexperte Jesko Perrey an die Branche, mehr auf die inhaltlichen Chancen zu schauen, die sich dadurch dem Marketing eröffnen. Vor der Suche nach dem richtigen Algorithmus müsse die Suche nach der richtigen Aufgabe stehen.

[10312 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Zeit zu handeln

Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

[6303 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 14

Hintergrund

Das Hirn gehackt

Yuval Noah Harari: Der Philosoph warnt vor der Vermessung des Menschen – zu Recht?

Wer dringend eine Formel für die weitere Entwicklung des 21. Jahrhunderts benötigt, bekam sie während des Online Marketing Rockstars (OMR) Festivals von dem Philosophen und Bestseller-Autor Yuval Noah Harari geliefert: „Unser biologisches Wissen mal

[6830 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 18

Hintergrund

Weltverbesserer, Rockstar, Cyborg

OMR: Auf dem Hamburger Festival ging es auch um das Selbstverständnis des Marketings. Die Grundfragen werden wieder gestellt

An Mottos und Überschriften herrschte auch dieses Jahr auf dem Hamburger Online-Marketing-Rockstars-Festival nicht wirklich Mangel. Ausgerechnet die programmatische Rede von Festival-Gründer Philipp Westermeyer zum aktuellen Stand des Marketings kam

[6987 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Marks neue Kleider

Facebook will anders werden, sich aber nicht ändern

Es ist nicht ohne Ironie, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg ausgerechnet die Entwicklerkonferenz F8 nutzte, um sein neues Mantra zu verkünden: „Die Zukunft ist privat.“ Schließlich war es ja der ursprüngliche Zweck der F8, die großen Datenschätze für

[3146 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

[12622 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gute Daten, schlechte Daten

Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

[4502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter