Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 44

    Marketing

    Aufschwung der digitalen Kanäle

    Plattformanbieter gründen Initiative zur Handelskommunikation

    Berlin. Die drei Wettbewerber Bonial, Marktguru und Offerista haben die „Initiative Digitale Handelskommunikation“ gegründet, um die öffentliche Wahrnehmung zu stärken.

    [2589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 35

    Marketing

    Bonial gewinnt an Relevanz

    Springer-Tochter erfindet in der Corona-Zeit ihr Geschäftsmodell neu, relauncht ihre App und startet eine TV-Kampagne

    Berlin. Lange wurde die Axel-Springer-Tochter Bonial nur als simple digitale Verlängerung klassischer Prospektwerbung gesehen. Das hat sich in den vergangenen Corona-Wochen geändert. Der Betreiber der Kaufda- und Meinprospekt-App erhält bei seiner Transformation zur Multifunktionsplattform des Einzelhandels durch die Pandemie unverhofft Rückenwind.

    [7926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Die Krise als Turbo

    Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

    Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Schluss mit der Zettelwirtschaft

    Bonial: Die Springer-Tochter wird mit ihrer App Kaufda meist nur als digitale Verlängerung für Handelsprospekte wahrgenommen. Dabei hat die Smart-Data-Ära längst begonnen

    Das kann man schon für eine Ironie der Geschichte halten. Als Christian Gaiser 2008 sein Unternehmen Kaufda gründete, um die Papierflut der Briefkastenwerbung zu digitalisieren, zählte er zu den Pionieren der Werbebranche. Heute – mehr als ein Jahrze

    [7461 Zeichen] € 5,75