Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 42,43,44,45

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

    Marketing Operations

    Rettung für die glorifizierten Excel-Schubser

    BRANDMAKER Die Digitalisierung um ihrer selbst willen ist Geschichte, sagt CEO Mirko Holzer. Jetzt geht es darum, die Vielzahl der neuen Tools im Marketing beherrschbar zu machen

    Digitalisierung war das große Thema des vergangenen Jahres. Doch die Studie „The State of Marketing Operations“ des Karlsruher Software-Unternehmens Brandmaker zeigt, dass die eigentliche Herausforderung darin liegt, die neuen Marketinginstrumente auch beherrschbar zu machen. Denn die Vision eines datenbasierten Echtzeit-Marketings mit neuen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten scheitert oft daran, dass die Marketer in einer Flut von Steuerungsaufgaben untergehen und nur noch – laut Mirko Holzer – „glorifizierte Excel-Schubser“ sind.

    [11537 Zeichen] € 5,75