Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Keine Lust auf Marktplatz

    In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

    Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

    [12647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

    Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

    Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

    [20754 Zeichen] € 5,75